0 items - $0.00 0
start

Meine Mission: Schön, gesund und wohlfühlen

... mit deiner individuellen Abnehmformel.

Als studierte Ernährungswissenschafterin & Fitness-Trainerin habe ich schon hunderten Menschen in den letzten 5 Jahren dabei geholfen spielerisch und ohne Verzicht ihre Ernährungs & Lebensgewohnheiten anzupassen um damit unglaubliche Abnehm-Erfolge zu erzielen. Dabei steht der persönliche Bezug IMMER im Vordergrund! Ciao Diät-Mindset!

Erfolge…

…die dauerhaft und nachhaltig bestehend bleiben, ganz ohne Jojo-Effekt.  Besonders einprägsam waren meine Erfolge mit der Zielgruppe der im Leben stehenden Frauen (35+), die schon alles probiert haben, aber nie dauerhaft Erfolge erzielt haben. Was meine Abnehm-Formel so erfolgreich macht ist:

  • Die Veränderung der Sichtweise auf das Thema Ernährung
  • Die Aufklärung über alle relevanten Ernährungs-Themen auf kinderleichte Art
  • Fokus auf Anpassung der langfristigen Ernährungsgewohnheiten, statt kurzfristigen Diäten
  • Ein gesunder Zugang zum mentalen Aspekt, der mit Abnehmen einhergeht – Wohlfühlen, statt Schönheitsidealen nachjagen.
  • Ein zeitsparendes Aktivitäten-Programm und intensive kurze Trainingseinheiten, die komplementär zur Ernährungsform wirken