Unter allen KundInnen, die ich kennenlernen und begleiten durfte, gehört Sandra auf jeden Fall zu den “most inspiring” und mutigsten! Klar, ich spiele eine wichtige Rolle in der Betreuung und Beratung – das ist schließlich mein Job 🙂 – dennoch, den größten Teil des Weges müssen alle selber gehen! Daher sind Erfolgsgeschichten wie die von Sandra mitunter die schönsten und stolzesten Momente meiner Tätigkeit!

Ich kenne Sandra, wie sie gleich selber erzählt, schon seit fast vier Jahren. Ihr Kampfgeist, Ehrgeiz und unermüdliche Bemühung, das Beste aus sich zu holen sind nur wenige Eigenschaften, die die Zusammenarbeit mit ihr so wertvoll und schön machen!

Vor mir hat sie bereits jede Menge “Ballast” fallen lassen – ganz auf eigene Faust. Jede Person, die schon viel abgenommen hat, kennt die langfristigen Herausforderungen. Es ist ein langer Prozess und eine Reise mit Höhen und Tiefen.

Danke für deine ehrlichen Worte, liebe Sandra! Ich bin unendlich stolz auf dich <3.

Erfahrungsbericht Abnehmen Ernährungsberatung Wien

“Keep it simple and mindset is the key.

Dies sind zwei der wichtigsten Dinge, die ich in Zusammenarbeit mit Holly gelernt habe.

Gerade wenn es um das Thema Ernährung geht, können Meinungen nicht unterschiedlicher sein. Besonders heutzutage ist es schwer, sich in dem Dschungel an Nahrungsmitteln und Trenddiäten zurecht zu finden. Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung.

Aber beginnen wir beim Anfang:
Begonnen hat alles im Oktober 2016 als ich bei Hollys NOYOYO Kurs angefangen habe. Das war auf jeden Fall die beste Entscheidung meines Lebens, die nicht nur körperlich die größten Veränderungen gebracht sondern auch mein ganzes Mindset verändert hat.

Vom Erfolg gekrönt war ich natürlich glücklich,10 kg abgenommen zu haben. Viel schwieriger war es jedoch, alte Gewohnheiten und Muster zu ändern, die mich seit 20 Jahren begleiteten.

Doch dank Hollys positiver und motivierender Arbeitsweise hab ich nun eine bessere Einstellung gegenüber Essen. Besonders das bereichsübergreifende Arbeiten war und ist immer noch ein wichtiger Aspekt für mich. Es geht nicht nur um Ernährung, sondern auch um die persönliche Fitness und Lebenssituation in der man sich befindet.

Seitdem ich mit Holly arbeite, fühle mich nicht nur fitter und vitaler, sondern auch ausgeglichener – anders gesagt: einfach nur glücklich.

Ich kann jedem Menschen Holly als Ernährungsberaterin sehr ans Herz legen. Ihr super Know How bezüglich Ernährung im täglichen Leben ist einfach perfekt. Man fühlt sich verstanden und sie weiß von was sie spricht und urteilt nie – ganz im Gegenteil!

Und das Wort zum Schluss. Yes, Holly is the best!”

___________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe, dass Erfolgs-Stories wie diese auch dich inspirieren deinen Wünschen und Zielen nachzugehen! Wenn auch du eine nachhaltige Veränderung deines Ernährungs- und Lebensstils suchst und mich persönlich kennenlernen möchtest, lade ich dich zu einem unverbindlichen Strategiegespräch ein! Klicke hier um zum Kontaktformular zu gelangen <3

Auf dein Glück und Wohlbefinden!

-Holly