fbpx
0 items - $0.00 0

All Posts

Zucchini Bohnen Brownie vegan

Zucchini-Bohnen Brownie Tart

Ich dachte mir, dass es der Zeit ist, mal etwas OHNE BANANEN zu backen! Auch wenn mein Bananenbrot unbestreitbar legendär ist. Vor ein paar Wochen habe ich ein Rezept probiert, bei dem für einen Brownie Teig Kichererbsen verwendet wurden. Ich…

Schoko-Karottenkuchen

Schoko-Karottenbrot

Wenn du mir auf Instagram folgst, dann weißt du, dass dieses Rezept praktisch SUPER FRISCH ist! Die Idee entstand sogar im Auto… ich liebe Karottenkuchen ja, aber selber ein Rezept darüber schreiben? Nee, das können andere Menschen besser. Außerdem, es…

Rezept Gemüsepfanne vegan

Gemüsepfanne VEGAN mit Pulled Chunks

Es ist bei mir unschwer zu erkennen, dass ich gewissen Rezepten und Zubereitungsmethoden treu bleibe, wenn sie mir taugen! Unter anderem eben eines meiner Lieblingsgerichte: Gemüsepfanne mit Pulled Chunks! Ich bekomme jedes mal zahlreiche Nachrichten auf Social Media, wenn ich…

Gemüse Porridge vegan

Gemüse-Porridge

Hallo zusammen! In diesem Beitrag möchte ich mit euch mein neuestes Rezept für kalte, ungemütliche Wintertage teilen: Das pikante Gemüse-Porridge. Klingt erst mal komisch. Ist Porridge nicht eigentlich süß?! Nun, ich erzähle euch zuerst woher dieses Gericht ursprünglich überhaupt kommt:…