fbpx

Unter allen KundInnen, die ich kennenlernen und begleiten durfte, gehört Sandra auf jeden Fall zu den “most inspiring” und mutigsten! Klar, ich spiele eine wichtige Rolle in der Betreuung und Beratung – das ist schließlich mein Job 🙂 – dennoch, den größten Teil des Weges müssen alle selber gehen! Daher sind Erfolgsgeschichten wie die von Sandra mitunter die schönsten und stolzesten Momente meiner Tätigkeit!

Ich kenne Sandra, wie sie gleich selber erzählt, schon seit fast vier Jahren. Ihr Kampfgeist, Ehrgeiz und unermüdliche Bemühung, das Beste aus sich zu holen sind nur wenige Eigenschaften, die die Zusammenarbeit mit ihr so wertvoll und schön machen!

Vor mir hat sie bereits jede Menge “Ballast” fallen lassen – ganz auf eigene Faust. Jede Person, die schon viel abgenommen hat, kennt die langfristigen Herausforderungen. Es ist ein langer Prozess und eine Reise mit Höhen und Tiefen.

Danke für deine ehrlichen Worte, liebe Sandra! Ich bin unendlich stolz auf dich <3.

TEIL 2

Sandra Erfolg

“You’ll see it when you believe it”
(Wayne W. Dyer)
Ein sehr passender Spruch für das positive Mindset, das ich mir in den letzten Monaten zugelegt habe. Selbst ich war ein ums andere Mal erstaunt was sich alles verändert hat! Grundsätzlich hatte ich immer die Einstellung, ich glaube es erst dann, wenn ich es sehe. Nun, die letzten 6 Monate haben mich eines besseren belehrt. Immerhin ist es auch der Glaube an sich selbst der einen weiter bringt.
Aber beginnen wir wie immer von vorne.
Mein erster Bericht war zwar persönlich doch diesmal hab ich mich entschieden etwas weiter in die Tiefe zu gehen. In der Hoffnung als Motivation zu dienen falls es jemanden ähnlich oder gleich geht.
Wo fange ich am Besten an? Vielleicht, damit das gesamte Bild zusammen passt, hier zuerst mal eine kleine Exkursion in meine Vergangenheit: Ich hatte als Kind einen Sportunfall und durfte danach keinen mehr ausüben. Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen. Auch wenn körperliche Schäden heilen oder wieder gut werden, so prägen sie einen doch bis ins Erwachsenenalter. Hier bildete sich der Grundstein meines Musters, dass Essen Trost spendete oder wenn man zu viel isst vor lauter Unwohlsein- nichts mehr spürt.
Diesen Spruch hatte ich sogar auf meinem Kühlschrank:
“Chocolate doesn’t ask silly questions chocolate understands!”
Dies kann natürlich auf jegliches Nahrungsmittel umgemünzt werden, wie Pizza, um nur eines davon zu nennen. Wirklich wohlgefühlt hab ich mich beim Essen sehr selten bis gar nicht. Oft hatte ich danach ein schlechtes Gewissen oder hab mich selbst belogen mit “Morgen esse ich gesünder”. Ja, man kann sagen, dass Nahrung bzw. Essen und ich auf Kriegsfuß standen.
“Yes, Holly is the best!”
Dies war der Abschlusssatz meines ersten Berichts und trifft immer noch 100% zu.
Deshalb auch nun zum positiven Teil und warum ich die Arbeit mit Holly so wertvoll finde und überaus schätze. Verständnis stehen bei ihr an erster Stelle. Rückfall ins alte Muster (was bei mir immer wieder der Fall war in den letzten 6 Monaten) wurden analysiert und abgehakt. Ganz oft gibt man sich auch die Antwort selbst nach einem Denkanstoß von Holly.
Besonders möchte ich noch erwähnen, dass sie wirklich, wirklich immer eine Antwort bzw. Lösung für ein Problem hat. Manchmal steht man sich einfach selbst im Wege und ist zickig auch da gibt es dann die raue Dosis “Liebe” die man gebraucht hat damit es wieder läuft. Um natürlich die Ernährung nicht außer Acht zu lassen, an dieser arbeiten wir ebenso stetig. Ob sich nun mein Training oder die Kalorienaufnahme ändert alles wird bereichsübergreifend bearbeitet. Speziell das wöchentliche Update bei Holly gab und gibt mir immer noch Halt und Sicherheit. Dies möchte ich nicht missen.
Fazit nach nur 6 Monaten Ernährungsberatung:
– Ein Muster loszuwerden das mich seit über 20 Jahren begleitete
– An mich selbst zu glauben nach über 20 Jahren
Und das Wort zum Schluss:
Essen ist nun wieder Genuss und Freude.
Wir haben Frieden geschlossen endlich nach soooo langer Zeit.

TEIL 1

Erfahrungsbericht Abnehmen Ernährungsberatung Wien

“Keep it simple and mindset is the key.

Dies sind zwei der wichtigsten Dinge, die ich in Zusammenarbeit mit Holly gelernt habe.

Gerade wenn es um das Thema Ernährung geht, können Meinungen nicht unterschiedlicher sein. Besonders heutzutage ist es schwer, sich in dem Dschungel an Nahrungsmitteln und Trenddiäten zurecht zu finden. Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung.

Aber beginnen wir beim Anfang:
Begonnen hat alles im Oktober 2016 als ich bei Hollys NOYOYO Kurs angefangen habe. Das war auf jeden Fall die beste Entscheidung meines Lebens, die nicht nur körperlich die größten Veränderungen gebracht sondern auch mein ganzes Mindset verändert hat.

Vom Erfolg gekrönt war ich natürlich glücklich,10 kg abgenommen zu haben. Viel schwieriger war es jedoch, alte Gewohnheiten und Muster zu ändern, die mich seit 20 Jahren begleiteten.

Doch dank Hollys positiver und motivierender Arbeitsweise hab ich nun eine bessere Einstellung gegenüber Essen. Besonders das bereichsübergreifende Arbeiten war und ist immer noch ein wichtiger Aspekt für mich. Es geht nicht nur um Ernährung, sondern auch um die persönliche Fitness und Lebenssituation in der man sich befindet.

Seitdem ich mit Holly arbeite, fühle mich nicht nur fitter und vitaler, sondern auch ausgeglichener – anders gesagt: einfach nur glücklich.

Ich kann jedem Menschen Holly als Ernährungsberaterin sehr ans Herz legen. Ihr super Know How bezüglich Ernährung im täglichen Leben ist einfach perfekt. Man fühlt sich verstanden und sie weiß von was sie spricht und urteilt nie – ganz im Gegenteil!

Und das Wort zum Schluss. Yes, Holly is the best!”

___________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe, dass Erfolgs-Stories wie diese auch dich inspirieren deinen Wünschen und Zielen nachzugehen! Wenn auch du eine nachhaltige Veränderung deines Ernährungs- und Lebensstils suchst und mich persönlich kennenlernen möchtest, lade ich dich zu einem unverbindlichen Strategiegespräch ein! Klicke hier um zum Kontaktformular zu gelangen <3

Auf dein Glück und Wohlbefinden!

-Holly